Unterwegs

RIESS Kitchenware Pop-up Store

27. November 2014
Riess Kitchenware - Krimserei

Das seit 9 Generationen bestehende und bekannte Familienunternehmen RIESS, hat sich für die Vorweihnachtszeit etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Für 4 Wochen sind sie in in den „Concept Store“ von SNEAK IN eingezogen, und präsentieren dort ihre Lieblingsstücke in gemütlicher Atmosphäre. Vergangenen Dienstag war ich dort und bin dort auch gleich mit Johanna Riess ins Gespräche gekommen, die das Projekt leitet und betreut. Sie erzählte mir wie sie auf diese ausgefallene Idee kam, und ich erfuhr ein paar interessante Details und Tipps über das langlebige Kochgeschirr aus Email.

Riess_650_3

Riess_650_2

Wusstet ihr, dass energiesparendes Kochen möglich ist, weil man die Töpfe und Pfannen aufgrund des Eisenkerns nicht ganz so stark erhitzen muss? Sie sind komplett recycelbar und auf für Induktionskochfelder geeignet. Allroundtalente also…
Das österreichische Kultgeschirr begleitet uns schon viele Jahre. Für mich hat es etwas Vertrautes, denn schon bei meiner Oma hingen die wunderschönen Schöpflöffel und Töpfe.

Ich selbst habe einige Stücke in unterschiedlicher Verwendung, denn die handgefertigten Produkte bestechen durch zeitlose Schönheit und zaubern in jede Küche einen „Wohlfühlfaktor“.

Riess_650_4

Ihr könnt den RIESS KITCHENWARE POP UP STORE noch bis 23. Dezember besuchen.

MO-FR  11.00 – 20.00  und  SA 10:00-18:00
Siebensterngasse 12
1070 Wien

Nähere Informationen findet ihr auch auf der Facebook Seite.

Alles Liebe
Angela

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply