Kooperation, Unterwegs, Verlosung

Antipasti Workshop & Gewinnspiel

18. Mai 2015
Tomatella Mediterranean Dolce Vita

Letzte Woche war ich im 25hours hotel um einen Blick auf die neue „Mediterranean Dolce Vita“ Kollektion der Schweizer Kultmarke Swatch zu werfen. Sie ist originell, erfrischend kreativ, aber auch sehr mutig. Tomaten, Zwiebel, Orangen uvm. zieren die Ziffernblätter der bekannten Zeitmesser.

Die professionelle Food-Designerin Titi Laflora war da, um mit uns gemeinsam eine Antipasti-Uhr in ihrem Workshop zu zaubern.

SwatchGroup_Sekt

Antipasti Krimserei_1

Antipasti_Krimserei

SwatchGroup Antipasti Uhr

Nun komme ich aber endlich zu der Überraschung die ich bereits auf Facebook und Instagram angekündigt habe.  Ich durfte eine Uhr auswählen, die ich nun verlosen darf. Ich habe mich für die Tomatella aus der „Mediterranean Dolce Vita“ Kollektion entschieden.

Gewinne eine Tomatella Swatch der Schweizer Kultmarke

Tomatella Mediterranean Dolce Vita

Tomatella Mediterranean Dolce Vita

Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können, beachte bitte folgende Regeln:

Am allerwichtigsten ist, dass du meinem Blog über einen meiner Kanäle folgst. Zur Auswahl stehen Bloglovin, Facebook und Instagram.

-) Hinterlasse hier ein Kommentar (wenn du anonym teilnimmst, gib bitte deine E-Mail Adresse an, andernfalls kann ich dich nicht kontaktieren)
-) Möchtest du ein 2. Los und damit die doppelte Gewinnchance haben, hüpfe zu Facebook rüber, klicke beim Post auf “gefällt mir” und hinterlasse ein Kommentar. Nur beides ist gültig: Gefällt mir UND Kommentar! Du darfst den Facebook-Beitrag natürlich auch gerne teilen, solltest du deinen Freunden diesen Gewinn auch vergönnen ;-)
-) Auch Swatch freut sich bestimmt auch über euer Like auf Facebook.

Das Gewinnspiel endet am 24. Mai um 23 Uhr.

Teilnahmebedingungen:
Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die oder der GewinnerIn wird via Zufallsgenerator ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply mia he 18. Mai 2015 at 7:20

    Hallo meine Liebe!
    Ich sage nur genial!!! Ich sammel seit ich denken kann Swatch Uhren und bin natürlich hier und auf fb dabei! Das wäre ein Traum gewinnen!!! Vielen dank! Gvlg Mia

  • Reply Johanna Brüggen 18. Mai 2015 at 7:36

    einen wunderschönen guten Morgen.die Uhr sieht superklasse aus,wobei mir die Antipasti auch
    seeeeeehr gut gefallen würden.. Ich mache sehr gerne bei dem Gewinnspiel mit, und teile es auch auf Facebook..guten Start in die Woche…Johanna

  • Reply Babsi 18. Mai 2015 at 7:36

    was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich finde die swatch uhren so toll! Da probier ich gerne meine Glück :)
    Alles Liebe

  • Reply Angelina 18. Mai 2015 at 8:01

    Guten Morgen…ohhhh, da mach ich gerne mit!!!!!
    Ich lieeeeebe Swatch-Uhren!!! <3
    Ganz liebe sonnige Grüße,
    Angelina :-D

    p.s. wird natürlich auch auf FB geteilt und geliked :-D

  • Reply Barbara Bruckbauer 18. Mai 2015 at 8:22

    hej Angela,
    Da muss ich einfach mitmachen. Die Swatch ist ja wirklich richtig süss…oder doch eher pikant?
    Egal …ich bin auf jeden Fall dabei…hier und auf Facebook.
    Und dann bin ich auch schon wieder weg.
    Nur mehr 6 Tage bis zum großen Tag am Samstag …du weißt schon…die Hochzeit
    Alles Liebe
    Barbara

  • Reply karin 18. Mai 2015 at 8:27

    Ich bin auch hier dabei ;-)
    toller Blog, tolle Uhr!

  • Reply Caren 18. Mai 2015 at 8:48

    Hallo ;) da mache ich doch gerne mit ;)
    Hab es bei Facebook geteilt und kommentiert.
    Liebe Grüße Caren

  • Reply Julia Tiffany 18. Mai 2015 at 8:54

    Also wer diese Uhr nicht toll findet hat Tomaten Auf den Augen :D dein Blog ist einfach super!! Ich habe schon fast jedes Rezept ausprobiert und für was ich besonderes Lob aussprechen muss ist der Glasnudelsalat !! Hoffe es kommen bald noch mehr tolle Rezepte <3

  • Reply Barbara 18. Mai 2015 at 9:51

    Die Fotos sind so schön geworden, das war bestimmt ein toller Workshop!
    Über die Swatch würde ich mich natürlich extrem freuen :-)

  • Reply Franzy vom Schlüssel zum Glück 18. Mai 2015 at 10:38

    Ach wie cool!
    Als Kind wollte ich immer eine Swatch haben! Yeah! Vielleicht ist das ja jetzt meien Chance udn dann auch noch gleich so eine coole , leicht abgedrehte!
    ich hüpf auf jeden FAll in den Lostopf und schau auch gleich mal bei Facebook rein :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

  • Reply Vicky 18. Mai 2015 at 11:28

    Ooooch ja, ich könnte super gut so eine neue tolle Uhr brauchen…meine alte ist nicht mehr so toll… Lg vicky

  • Reply sarah 18. Mai 2015 at 13:25

    Ui, das war bestimmt ein toller Workshop. Und die Swatch gefällt mir auch außerordentlich gut.

    Liebe Grüße,

    Sarah

  • Reply Adriane 18. Mai 2015 at 15:01

    Ohhh swatch!Die Uhr meiner Jugend!
    Die Tomatella sieht obergenial aus!
    Da mache ich gerne mit :-)

    LG Adriane

  • Reply Kirsten 18. Mai 2015 at 15:14

    Tomatentoll! Ich liebe Tomaten!
    Außerdem beneide ich dich um diesen Workshop, zum Essen wäre ich gerne vorbeigekommen;-))
    Die Swatch würde perfekt an meinem Handgelenk aussehen!
    Allerherzlichste Grüße aus Hamburg,
    Kirsten

  • Reply Kebo 19. Mai 2015 at 10:05

    Liebe Angela,
    schon lange folge ich Dich und habe Dich geliked… und da hüpf ich doch zu gerne in den Lostopf :-)
    Schon das 25hours mag ich, dann klingt auch noch der Workshop richtig interessant!
    Liebe Grüße,
    Kebo

  • Reply Melanie 19. Mai 2015 at 14:53

    …und hüpf… hier auch noch in den Topf rein!

    Super :D Danke fürs Gewinnspiel

    Sonnige Grüüüße

  • Reply Stefanie 24. Mai 2015 at 23:11

    Die Uhr ist ja witzig! :)

  • Leave a Reply