Kooperation, Lifestyle und Fashion, Verlosung

MYNS – eine Schmuck-Kollektion {Giveaway}

10. Dezember 2014
Myns

Das neue Lifestyle-Label MYNS hat am 20. November ihr wundervolle Schmuck-Kollektion im Brick5 in Wien vorgestellt.
Ich durfte dabei sein, und einen Blick auf die wunderschönen Ketten mit den bedeutungsvollen und hübschen „Secrets“ werfen. Sofort war ich von den zauberhaften Tropfenanhängern restlos begeistert. Alle 22 Steine und Symbolfiguren die als ganz persönliche Geheimnisse im Inneren des Anhängers aufbewahrt werden, wurden hübsch arrangiert.

Den Schmuck gibt es in den Farben Gold, Silber und Rosé, die Ketten in unterschiedlichen Längen, und bei den Anhängern selbst, könnt ihr zwischen 3 verschiedenen Größen wählen.

Sucht ihr noch nach etwas besonderem für eure Lieben? Diese Kette wäre doch eine tolle Idee!

Myns_650_2

Myns_3_650

Welches Geheimnis möchtest du mit dir tragen? Was ist gerade dein „Thema“? Wo brauchst du Bestärkung: Ist es Veränderung? Gelassenheit? Mut?

Such dir eines aus, denn ich darf eine Kette inkl. deinem ganz persönlichen Secret verlosen.

Ich persönlich habe die kurze Kette und den mittelgroßen Anhänger in der Farbe „Rosé“ gewählt. Mein persönliches Secret wird natürlich nicht verraten…

angela_myns_650

 Teilnahmebedingungen:

-) Klick dich zur Homepage von MYNS, und suche dir die Kette inkl. deinem ganz persönlichen Geheimnis aus
-) Hinterlasse ein Kommentar (hier oder auf Facebook), verrate aber nicht was du gewählt hast :-)
-) Teile den Beitrag auf Facebook und drücke „Gefällt mir“, dann erhältst du ein zweites Los (bitte hier im Kommentarfeld vermerken mit +1 Los)
-) Gerne kannst du das Gewinnspiel auf Facebook teilen
-) Das Gewinnspiel endet am 14. Dezember um 23:00 Uhr

Das Schmucklabel MYNS freit sich bestimmt über ein „Gefällt mir“ bei Facebook

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die oder der GewinnerIn wird via Zufallsgenerator ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

 

Ich wünsche euch viel Erfolg…

Liebe Grüße
Angela

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Scharly Klamotte 10. Dezember 2014 at 9:04

    Was für eine tolle Verlosung!!! Ich habe mich gerade auf der Seite umgeschaut und meine Kette entdeckt. Da wir in nächster Zeit hier mit einem unserer Pflegekinder einiges Durchleben werden, habe ich genau die passende Kette für mich gefunden.
    Danke
    *knutscha
    Scharly

  • Reply Katrin 10. Dezember 2014 at 9:17

    So wundervoller Schmuck, und eine so wundervolle Message. Ich habe meine Kette gefunden, mit meinem Geheimnis das zu mir passt wie sprichwörtliche Faust aufs Auge. Liebes Grüßchen, Katrin

  • Reply Adriane 10. Dezember 2014 at 9:42

    Was für eine wunderschöne Verlosung!
    Hab mich bei MYNS umgesehen und bin total verliebt in die Ketten. Meinen persönlichen Favoriten hab ich gefunden ♡
    Einen schönen Tag dir
    Liebe Grüße
    Adriane

  • Reply TanjasBunteWelt 10. Dezember 2014 at 9:52

    Wunderschöner Schmuck und die Idee dahinter toll.
    Auf der Seite habe ich mich umgesehen und ist schon schwer sich da zu entscheiden ;-) aber ich habe gewählt. Auf FB habe ich geteilt und auch kommentiert.
    Schönen Tag noch und danke für dieses tolle Gewinnspiel und den Bericht
    Liebe Grüße

  • Reply Lilli 10. Dezember 2014 at 9:55

    Was für ein schöner Gewinn! Ich war auf der Seite und hab mir eine passende Kombination ausgesucht.
    Ich freu mich dabei zu sein.

    + 1 Los

    LIEBELIGe LilliGrüße

  • Reply Anni 10. Dezember 2014 at 10:07

    Das sind ja wunderschöne Ketten und die Idee, sich ein Geheimnis darin zu verstecken, finde ich wundervoll. Ich habe schon meine Lieblingskette gefunden und auch direkt mein Geheimnis. Da ich seit Kurzem endlich Ruhe in mein Turbulentes Leben bringen konnte, aber dennoch ein paar Herausforderungen auf mich warten, würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen.

    Lieben Gruß, Anni

  • Reply Angelina 10. Dezember 2014 at 10:58

    Hallo Du Liebe! <3
    Wow…eine tolle Verlosung…ich mach gerne mit…
    so eine Kette würde mir sehr gut gefallen…die sind ja alle wunderschön *hachz*
    Ich freu mich dabeizusein…und sag Danke! :-*
    Ganz liebe sonnige Grüße,
    Angelina
    + 1Los

  • Reply Kirsten 10. Dezember 2014 at 14:19

    Ich bin total verliebt in diese schönen Ketten mit dem wundervollen Inhalt!
    Genau so etwas wäre ein Traum!
    Lieben Gruß aus Hamburg von Kirsten

  • Reply mia he 10. Dezember 2014 at 21:41

    Guten Abend!
    Eine tolle Vorstellung! Alles sehr hübsch! Gedanklich habe ich mir schon was ausgesucht!
    + fb
    Vlg Mia he

  • Reply Armida 11. Dezember 2014 at 7:49

    Eine ganz tolle Verlosung und eine wunderschöne Seite.
    Meine Kombination hätte ich auch schon gefunden.
    Liebe Grüße
    Armida

  • Reply Dina S 14. Dezember 2014 at 15:56

    Hallo, liebe Angela!
    Ich versuche es heute noch einmal – vielleicht klappt’s ja jetzt :)
    Die Anhänger sind wirklich toll, ich hätte auch schon einen gefunden, der mir am besten gefällt.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Dina.

  • Reply Jasmin 14. Dezember 2014 at 18:24

    Ach was für eine wundervolle Verlosung und welch traumhafte Idee mit den secrets! Ich hab sie mir eben alle angeschaut und wusste sofort welches für mich das passende wäre

  • Reply Isabella Wallner 14. Dezember 2014 at 18:32

    So was wunderschönes

  • Reply Sarah 14. Dezember 2014 at 21:59

    Wow, super schön. da versuche ich gern mein Glück. Hab auch fleißig bei FB geteilt und geliked :)

    Liebe Grüße, Sarah

  • Leave a Reply