DIY, Genähtes

Kosmetiktasche – die ersten Weihnachtsgeschenke

28. November 2013

Heute geht es beim Fotoprojekt „Beauty is where you find it“ von Luzia Pimpinella um das Thema UNTEN!

Am Wochenende wurden bei uns schon die ersten Weihnachtsgeschenke gebastelt!
UNTEN am Boden haben wir Stoff ausgebreitet und meine Jungs haben viele Punkt auf den Stoff gemalt! Ich habe assistiert und mich um die Vergabe der Farben gekümmert!

Aus dem fertig bedruckten Stoff habe ich kleine Kosmetiktäschchen genäht. Verwendet habe ich die Anleitung „Lieselotte Hoppenstedt“ von Farbenmix.

Eines zeige ich her :-)

die fertige Kosmetiktasche
die bedruckten Stoffreste habe ich als Applikation für leere Stellen verwendet

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Polyxena1981 28. November 2013 at 15:17

    Von der Idee bin ich auch gerade begeistert

    Liebste Grüße zu dir :-)

  • Reply Sabine / Insel der Stille 28. November 2013 at 16:38

    Geniale Idee und in jedem Fall einzigartig mit eurem selbst designten Stoff, liebe Angela! Da wird es an Weihnachten sicher strahlende Augen geben :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Reply Judith 28. November 2013 at 20:31

    Schöne Idee, mit dem eigen kreirten Stoff!!

    LG Judith

  • Leave a Reply