Kooperation/PR

Foodblog – Bücherblog – Kreativblog

Den Blog Krimserei gibt es seit September 2012. Da ich an sooo vielem interessiert bin, gehen mir dir die Themen nie aus. Zu meinen großen Leidenschaften gehören Kochen und Lesen. Bei meinen Rezepten ist mir wichtig, dass sie schnell gehen und natürlich köstlich schmecken. Bücher müssen mich fesseln, und auf der letzten Seite mag ich traurig sein, weil es bald zu Ende ist.

Wenn es meine Zeit zulässt, häkel ich für meine Leben gern. Die Herausforderungen Nähen und Stricken nehme ich immer wieder gerne an. Selbstgemachtes erfüllt mich mit Freude und Stolz. Denn wenn ich fertig bin, habe ich exklusive Einzelstücke, mit denen ich während der Fertigstellung schon das ein oder andere Erlebnis hatte. So hat jedes Stück seine eigene Geschichte, die ich in meinem Blog erzähle.

Ein paar Zahlen, um einen Überblick

Instagram: 902
Facebook: 678
Bloglovin: 148
Pinterest: 174
Google+: 31
{Stand: April 2015}

Die Krimserei ist ein persönlicher Blog, deshalb schreibe ich nur über Dinge die ich persönlich erlebt, selbst gekocht, gestrickt, gehäkelt, gebastelt oder getestet habe!

Presse und Events

Artikel in der „NIEDERÖSTERREICHERIN“ / Ausgabe Juli/August 2014
Name des Artikels: Food Porn: Man ist was man postet
(Kurzvorstellung einiger NÖ Foodblogger)

Filmvorführung (31. Juli 2014) „Madame Mallory und der Duft von Curry“ im Artis International

De’Longhi Group Event (27. August 2014) in Wien

Fooditalia Messe (03. Oktober 2014) in Wien

Fashion Camp (18. Oktober 2014) in Wien

Buchmesse Wien (13. -16. November 2014) in Wien

MYNS Event (20. November 2014) in Wien

Daily Dose Social Acadamy (22.11.2014, 24.1.2015 und 7.3.2015)

Blogger der Woche im österreichischen Genussmagazin Cooking (20. März 2015)

Salt and the City Blogger Camp (29-31. Mai 2015) in Salzburg

Die Gustav, Internationaler Salon für Konsumkultur (24-25. Oktober 2015) in Dornbirn

 

 

Kooperationen:

Weihnachtsverlosung (2014) eines Schmuckstückes der Marke MYNS (by Xenox Jewellery)

Testköchin für die Zeitschrift „EINFACH HAUSGEMACHT“ (Beitrag erscheint im Januar 2015)

Produkttesterin für die De’Longhi Group (Beitrag erscheint im Februar 2015)

Julius Meinl Marmeladen (Blogbeitrag 07. April 2015)

Rauch Fruchtsäfte (Mai 2015)

Verlosungen von Büchern verschiedener Autoren

Rezensionexemplare: Belletristik, Kochbücher, Wohnen & Deko

 

Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, schreibe mir bitte eine Mail an: [email protected]

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Liebe Grüße
Angela

No Comments

Leave a Reply