DIY

Superzischkrimserei – unsere erste DIY Sause

5. November 2015
superkrimszischerei

Als mich Frau Tau vom Blog Superzisch gefragt hat ob ich Lust hätte einen DIY Workshop mit ihr zu organisieren, war ich sofort begeistert. Der Anlass war schnell gefunden – denn im Zuge der Langen Nacht des Selbermachens, eine Initiative von Dawanda,  haben wir unsere erste DIY Sause veranstaltet. Gemeinsam mit anderen DIY-Begeisterten in ganz Österreich, Deutschland und der Schweiz waren wir mit unseren 10 Gästen äußerst kreativ.

Aus Frau Tau von Superzisch und mir wurde die Superzischkrimserei – ein kreatives und lustiges Gespann. Wir haben eine eigene Facebook Seite erstellt um alle Teilnehmer und interessierten Leser auf dem Laufenden zu halten. Meine Freundin Andrea Krizmanich hat das geniale Logo für uns gestaltet (besser hätte sie uns nicht treffen können), und wir haben die stylische Location von Division4 zur Verfügung gestellt bekommen. Die Tickets konnten kostenlos über Dawanda und Eventbrite bezogen werden, und waren innerhalb kürzester Zeit weg.

Der Startschuss für unser Vorhaben war gefallen… Wir haben tolle Sponsoren gefunden die uns bei der Ausstattung für unseren Workshop, der Verpflegung und den Goodie Bags für unserer Gäste unterstützt haben. Diese Großzügigkeit hat einen großen Teil dazu beigetragen haben, dass unser DIY Abend ein voller Erfolg wurde.

Bildschirmfoto 2015-10-31 um 15.47.56

Aus ausgedienten Gläsern, Tassen, Flaschen und Dosen haben wir mit Tafellack, Buntlack und Wolle hübsche Dekoartikel gestaltet. Mit Bügelperlen haben wir unsere Ladekabel aufgehübscht und verschiedene Bügelperlenbilder gezaubert. Aus alten Schallplatten wurden praktische und stylische Schüsseln gebogen.

superkrimszischerei

superkrimszischerei

superkrimszischerei

 

Vielen Dank an die Division 4, Nixe (das erste Low-Carb Bier Österreichs), Tante Fanny, Mautner Markhof, Vöslauer, Rio Mare, Miss, Borotalco, Tabtag (danke lieber Volker für unsere tollen „Special Tags!), Henkel, Beauty Lash, UHU und Andrea Krizmanich für die großzügige Unterstützung!!!

Wenn ihr beim nächsten Mal auch gerne dabei sein wollt, dann sendet uns doch eine E-Mail an [email protected] und lasst euch für die nächste Sause vormerken.

Alles Liebe
Angela

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply