Kommentare zu: Zopfmuster stricken {Anleitung} https://www.krimserei.at/zopfmuster-stricken-anleitung/ gekocht · gelesen · selbst gemacht Mon, 07 Mar 2016 10:54:30 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.4.2 Von: Patrizia Wiesner https://www.krimserei.at/zopfmuster-stricken-anleitung/#comment-2849 Mon, 07 Sep 2015 18:31:47 +0000 https://www.krimserei.at/?p=1438#comment-2849 Hallo Angela
ich würde sehr gerne die Mütze oben Stricken, leider bin ich totale Anfängerin.
Teilbar durch 18 klar aber wieviel Maschen nehme ich für die Mütze den komplett auf ?
Könntest du mir das verraten?
Und wenn ich eine dicke wolle nehme mit Nadelstärke 10-12 was muss ich ändern in der Maschen Zahl ?
Sorry die vielen Fragen aber der Wunsch ist groß die tolle Mütze zu schaffen…
Lieben Dank und Liebe Grüße Patrizia

]]>
Von: Beanie mit Zopfmuster - Mützenliebe https://www.krimserei.at/zopfmuster-stricken-anleitung/#comment-2178 Sun, 22 Mar 2015 14:15:08 +0000 https://www.krimserei.at/?p=1438#comment-2178 […] Julia, die bei mir in den Weihnachtsferien Gastbloggerin war, hat eine tolle Anleitung zum Thema Zopfmuster geschrieben. […]

]]>
Von: TanjasBunteWelt https://www.krimserei.at/zopfmuster-stricken-anleitung/#comment-1884 Tue, 30 Dec 2014 20:44:46 +0000 https://www.krimserei.at/?p=1438#comment-1884 Danke, ich komme vielleicht darauf zurück ;-) Häkeln kann ich komischerweise gg aber nur wenn es nicht zu kompliziert ist hihi

]]>
Von: angela https://www.krimserei.at/zopfmuster-stricken-anleitung/#comment-1883 Tue, 30 Dec 2014 19:22:36 +0000 https://www.krimserei.at/?p=1438#comment-1883 Liebe Barbara,
es freut mich, dass dir der Beitrag hilft :-)
Liebe Grüße
Angela

]]>
Von: angela https://www.krimserei.at/zopfmuster-stricken-anleitung/#comment-1882 Tue, 30 Dec 2014 19:21:31 +0000 https://www.krimserei.at/?p=1438#comment-1882 Liebe Tanja, mich haben die Anleitungen auch immer überfordert. Ich habe mit stricken und auch häkeln mit youtube Videos gelernt. Und mit ein wenig Übung versteht man auchd ie Anleitungen irgendwann.
Wenn du es doch irgendwann probiert, schreib mir auf bitte :-))
Liebe Grüße
Angela

]]>