Kommentare zu: Beanie mit Zopfmuster https://www.krimserei.at/beanie-mit-zopfmuster/ gekocht · gelesen · selbst gemacht Mon, 07 Mar 2016 10:54:30 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.4.2 Von: Ein Dekoherzal in den Bergen https://www.krimserei.at/beanie-mit-zopfmuster/#comment-2077 Thu, 26 Feb 2015 06:16:39 +0000 https://www.krimserei.at/?p=1645#comment-2077 HALLÖLLEEE
Hob grod dein BLOG entdeckt…
Scheeeen hast das do
Do werd i die glei schpeichern,,,,
los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
bis bald de BIRGIT

]]>
Von: Pamy https://www.krimserei.at/beanie-mit-zopfmuster/#comment-2071 Sun, 22 Feb 2015 17:56:38 +0000 https://www.krimserei.at/?p=1645#comment-2071 Liebe Angela,
schön, dass Du wieder da bist, hatte Dich schon vermisst :)

Das mit dem Stricken geht mir genauso….. ich finde es auch unglaublich entspannend, auch irgendwie beruhigender als Häkeln (ob das am Nadelklappern liegt?)

Über Deinen Gewinn würde ich mich natürlich unglaublich freuen….. bei Facebook klick ich dann auch gleich mal *lach*

Lass es Dir gut gehen und vor allem lass es dabei auch ruhig angehen :)
Liebe Grüße,
Pamy

]]>
Von: Kirsten https://www.krimserei.at/beanie-mit-zopfmuster/#comment-2070 Sun, 22 Feb 2015 14:00:30 +0000 https://www.krimserei.at/?p=1645#comment-2070 Bei so einem schönen Buch muss ich unbedingt bei deiner Verlosung mitmachen!
Auch wenn in Hamburg heute die Sonne scheint, ist es noch sehr kalt! Also müssen unbedingt die Nadeln noch klappern!
Liebe Grüße, Kirsten

]]>
Von: Sonjas Bücherecke https://www.krimserei.at/beanie-mit-zopfmuster/#comment-2069 Sun, 22 Feb 2015 09:45:52 +0000 https://www.krimserei.at/?p=1645#comment-2069 Hallo,

neben lesen, ist ja stricken mein 2. großes Hobby. Ich glaube ich habe mittlerweile an die 20 Mützen gestrickt und mein Mann hat jetzt auch eine in Auftrag gegeben. Ich liebe Strickbücher und hüpfe ganz schnell in den Lostopf.

Schönen Sonntag.
LG Sonja

]]>
Von: Ingrid W. https://www.krimserei.at/beanie-mit-zopfmuster/#comment-2068 Sun, 22 Feb 2015 09:32:57 +0000 https://www.krimserei.at/?p=1645#comment-2068 Hallo,
Ich stricke gerne Zopfmuster, das macht Spaß und nachdem ich gerne kleine Teile stricke und schon eine Menge Loops habe, wäre das Buch toll!

LG, Ingrid
ich folge dir auf FB unter Hof Ingrid

]]>