Kommentare für Krimserei https://www.krimserei.at gekocht · gelesen · selbst gemacht Sun, 23 Oct 2016 17:54:53 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.4.5 Kommentar zu Zopfmuster stricken {Anleitung} von Jasmin https://www.krimserei.at/zopfmuster-stricken-anleitung/#comment-3445 Sun, 23 Oct 2016 17:54:53 +0000 https://www.krimserei.at/?p=1438#comment-3445 Hallo,
Ich bin nun soweit das ich die Abnahme vor mir habe, aber wie nehme ich denn bei der Mütze ab???

]]>
Kommentar zu Salatdressing – gibt Salat den richtigen Kick von Marina https://www.krimserei.at/salatdressings-die-schmackhafte-kroenung-fuer-die-gesunde-beilage/#comment-3357 Wed, 07 Sep 2016 12:06:02 +0000 https://www.krimserei.at/?p=2132#comment-3357 Wow, was für ein tolles Rezept!
Dein Blog ist wirklich toll, mach weiter so!
Weißt du, wo ich eine wunder wunderschöne Salatschüssel gefunden habe?
Unter http://www.lionshome.at gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Schüsseln.
Ich werde deinen Blog jedenfalls weiter verfolgen!
Liebe Grüße, Marina

]]>
Kommentar zu Hamburg – ein Reisebericht von Albrecht https://www.krimserei.at/hamburg-ein-reisebericht/#comment-3350 Mon, 29 Aug 2016 10:00:06 +0000 https://www.krimserei.at/?p=854#comment-3350 Moin, Moin ,
ja, Hamburg ist eine Reise wert, besonders wenn wir nicht
dieses leider „typische Hamburger Schmuddelwetter“ haben.
Verschiedenste Touren durch Hamburgs berühmten Stadtteil
St. Pauli kann man „Mann“ oder Frau hier finden:
http://www.reeperbahnbummel-online.com/

]]>
Kommentar zu Salatdressing – gibt Salat den richtigen Kick von Emma https://www.krimserei.at/salatdressings-die-schmackhafte-kroenung-fuer-die-gesunde-beilage/#comment-3316 Tue, 05 Jul 2016 13:52:13 +0000 https://www.krimserei.at/?p=2132#comment-3316 Oh jetzt bekomme ich gleich Hunger auf einen frischen Salat mit einem deiner vorgeschlagenen Dressings! Eines der Rezepte für ein selbstgemachtes Dressing werde ich am Wochenende gleich mal selbst ausprobieren :)
Liebe Grüße, Emma

]]>
Kommentar zu Ich wohne schon und räume immer noch… von Sanne https://www.krimserei.at/ich-wohne-schon-und-raeume-noch-immer/#comment-3136 Mon, 07 Mar 2016 10:54:30 +0000 https://www.krimserei.at/?p=1989#comment-3136 Wunderschön hell und sehr nett kombiniert – hoffentlich sind alle persönlichen Veränderungen zum Guten verlaufen…

]]>